vw teilemarkt

Polo 6N1 BJ 1997 - Lüftung geht nicht mehr

Polo 6N1 Thomas
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit unserem Polo 6N1 BJ 1997.
Erst ging die Lüftung nicht mehr auf den Stufen 1-3, nur noch auf 4.
Jetzt geht gar nichts mehr und die normale Sicherung im Sicherungskasten habe ich natürlich überprüft. Bei laufendem Motor geht jedoch die Drehzahl im Leerlauf etwas runter, wenn ich versuche auf Stufe 4 zu schalten.
Was kann das sein bzw was muß ich genau machen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.

LG
Polo 6N1 Thomas



Ist wahrscheinlich das lüftungssteuerrelai


Da wird der Vorwiderstand von Lüftungsgebläse durchgebrannt sein.



Polo 6N1 Thomas
  • Themenstarter

danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich das denn genau?


Beim 6N hab ich es nicht vor Augen, ist in der Regel im Bereich des Lüfters. Vielleicht kann ein 6N-Fahrer mehr dazu sagen, ob dieser noch im Wasserkasten oder schon unterm Armaturenbrett sitzt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen