vw teilemarkt

Bilder Polo Colour Concept schwarz

Color Con 96
  • Themenstarter

Hallo
Wer besitzt einen Polo 6n Colour Concept in Schwarz Baujahr 96?
Mit schwarzen recaro Ledersitze ?
Und zwar ich suche von so einem Polo original Bilder kann mir einer da helfen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sind die einzigen Bilder die ich noch nahe des Kaufdatums habe wo zumindest der Innenraum noch original war.

    Was genau möchtest du denn wissen, irgendwas zur Ausstattung oder einfach nur Bilder?


  • Color Con 96
    • Themenstarter

    Hauptsächlich von außen such ich Bilder und 5 Türer meiner ist nicht mehr original und suche als an denken Bilder wie er original aus sah



    Als Andenken, Bilder von einem wildfremden Auto? Hab ich so auch moch nie gehört


    Color Con 96
    • Themenstarter

    Aussehen tut es gleich so weiß ich wie es vorher ausgesehen hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen