vw teilemarkt

Polo 6n2 GTI xenon

aminozuur
  • Themenstarter
aminozuur's Polo 6N2

Hallo

ich fahre einen 6n2 (AUD) mit normalen scheinwerfer und möchte jetzt gerne auf xenon umbauen, da ich in denn Niederlanden wohne brauche ich keine ALWR und SWRA .

Habe http://www.polotreff.de/forum/t/239716 im Forum gefunden und hier wird gesagt die Stecker sind 1:1 die gleichen also müsste es funktionieren.

Meine frage wäre jetzt aber:

Wenn alles dann eingebaut ist kann man die Scheinwerfer über die normale ELWR steuern?



Zitat:

Habe http://www.polotreff.de/forum/t/239716 im Forum gefunden und hier wird gesagt die Stecker sind 1:1 die gleichen also müsste es funktionieren.

Aus irgendeinem Grund gibt es original von VW einen Kabel Adapter, der allerdings sowohl vom Stecker her identisch ist und auch die Belegung nicht ändert. Wofür VW den Adapter vorgesehen hat weiß ich nicht, aber laut vielen Berichten funktioniert es auch ohne.

Zitat:
Wenn alles dann eingebaut ist kann man die Scheinwerfer über die normale ELWR steuern?

Ja


Antworten erstellen

Ähnliche Themen