vw teilemarkt

Display von meinem DVD Radio Tauschen

Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Hallo liebe Polo freunde,

ich habe ein Problem durch meine Unachtsamkeit verursacht und zwar ist mir mein Display gesprungen von meinem Radio ( es ist ein Redyon XY-602 )
es ist nicht gerade das Nonplusultra, das ist mir bewusst, aber meinen Ansprüchen wird es gerecht und bin voll aufzufrieden....

Ich frage mich ob und wenn, ob man es vielleicht auch selber tauschen kann ?, ich kann es zwar noch bedienen ( aber nur mit der Fernbedienung )
sprich komme nicht mehr auf jede Funktion wie z.B. Navigation

Gibt es vielleicht ein laden wo ich mich dran wenden könnte ? ich habe leider im Bereich Hifi null Ahnung und hoffe ihr könntet mir weiter helfen.

Vielen dank schon mal und noch einen schönen Sonntag.

Grüße Jan



Eine Rep wird da teurer sein als ein Neugerät.

Selbst wenn Du es selber tauschen könntest, man wird da kaum an Ersatzteile kommen.


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

ok sowas in der art dachte ich mir schon , hätte ja sein können das man es noch mal reparieren kann



Antworten erstellen

Ähnliche Themen