vw teilemarkt

Suche COC Papiere für Derby 2f (Polo Classic)

ABUAAV
  • Themenstarter
ABUAAV's Polo 2F

Hallo!
Wie oben steht benötige ich COC Papiere für meinen Derby 2f/ Polo Classic, Baujahr 1991 (siehe Bild) den ich heute aus Holland gekauft habe.
Btw: Wie baut man die LWR nachträglich schnell und einfach ein?

Gruß
Frithjof



0258862304001.jpg
0258862304001.jpg

Re Import braucht keine lwr.

Mfg Niklas


Leuchtweitenregulierung brauchst du nicht nachrüsten!
In Deutschland war sie zu dem Zeitpunkt schon Pflicht, aber im Ausland häufig nicht.

Wenn du jetzt ein Auto aus dem Ausland importierst, brauchst du diese nicht nachrüsten.
Der Steilheck meiner Mutter ist BJ 94 und war ursprünglich eine italienische Auslieferung.
Der hat ebenfalls keine! Dann gibt es im Schein nen entsprechenden Eintrag, dass das nach Genehmigung 0815/XYZ nicht nötig ist.

Gruß Basti



ABUAAV
  • Themenstarter
ABUAAV's Polo 2F

Alles klar, das ist ja besser als gedacht
Danke euch beiden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen