vw teilemarkt

Standart polo Fahrwerk im GTI ?

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

Hallo allerseits,
nun fahre ich,stolz ,seit oktober letzten jahres einen polo 6n GTI.
Das auto besitzt ein gewindefahrwerk was ich gerne gegen ein original GTI fahrwerk wechseln möchte.
Problem, die suche nach einem original GTI fahrwerk gestaltet sich ziehmlich schwierig(wer eins hat bitte pn).
Das fahrwerk das ich gefunden habe, 121536922382 artikel nr von eblay, soll angeblich eins vom gti sein, leider sind die farbkennungen der federn und die teile nr der dämpfer nicht zu sehen.
Kann ich ein "standard" polo fahrwerk in meinen GTI einbauen ohne sicherheits verlust zu haben gegenüber einem GTI fahrwerk ?



Natürlich kannst du auch das "normale" fahrwerk aus jedem anderen 6n einbauen. Das vom gti unterscheidet sich nur darin dass es 10mm tiefer ist.
Performancemäßig wirst du da keinen Unterschied bemerken.

Allerdings ist die Optik durch die Höhe des Originalfahrwerks sehr bescheiden. Aber wie ich herauslesen konnte, geht es dir eher nicht um die Optik.

Noch kurz als info:
Falls du auf ein fahrwerk aus dem 6n2 GTI findest, das ist anders und passt nicht beim 6n.

Gruß Micha


Was ist denn am 6n2 fahrwerk anders bis auf die domlager?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wieder was gelernt,federn dind auch anders vorne


    Jap. Beim 6n2 sind die vorne dicker. Hinten ist alles gleich, sowie dämpfer als auch die federn und domlager


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen