vw teilemarkt

Vw Polo 6n Heckscheibenblende!

Polothlsjd1
  • Themenstarter

Leute ich hab noch mal eine Frage
Ich will mir eine Heckscheibenblende für meinen Polo holen
muss ich denn Heckscheibenwischer abbauen weil der nicht
mehr wischen kann oder passt das noch ?
Und sollte ich mir eine von CSR holen oder geht auch eine
billige von Ebay oder Amazon ?

wäre für eure Hilfe und Tricks sehr dankbar

mfg Marcel



Einfach kaufen und schauen obs passt. Vom optischen her (nicht das ich das ganze Vorhaben schön finden würde) würde der Wischer eh nicht gut dazu aussehen.

Welchen du kaufst ist egal, sind alle der gleiche müll.


Im großen und ganzen macht das bei solchen Teilen kein unterschied.

Ob das mit dem Wischer noch passt kann ich dir leider auch nicht sagen, müsste aber eigentlich dan vom Hersteller, oder Verkäufer drauf hin gewiesen werden.

Kleine Anmerkung dabei, ich persönlich halte da auch nichts von :P Aber wenn du es schon machst dan lass den Heckscheibenwischer gleich weg, sieht besser aus



Und was ist mit der 3ten Bremsleuchte?
Ist die nicht Pflicht ab einem gewissen bj


Kannst es problemlos montieren da noch genug platz für den heckwischer ist und die bremsleuchte habe ich damals den steckkontakt raus gemacht da es sonst ins wagen innere reflektiert.


Zitat:


Kannst es problemlos montieren da noch genug platz für den heckwischer ist und die bremsleuchte habe ich damals den steckkontakt raus gemacht da es sonst ins wagen innere reflektiert.



Bis zum nächsten tüv geht das gut mit nur abklemmen .

Richtig abbauen, das wenn verbaut muss sie gehen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen