vw teilemarkt

polo 86c geht nicht an, wenn er kalt ist ?

Konstantin Fran
  • Themenstarter

Hey
ich habe einen polo 86c und War bis jetzt sehr zufrieden
aber jetzt habe ich folgendes Problem er will einfach nicht mehr anspringen wen er kalt ist wen ich ein bisschen starterpilot rein mach läuft er an und ich kann los fahren ohne Probleme aber ohne starterpilot geht er einfach nicht an und wen ich den Motor mit einem HeizLüfter warm mache geht er auch sofort an ?wweiß jemand wo das Problem liegt kenn mich nicht besonders aus !?
vielen Dank im voraus



Etwas mehr zum verbauten Motor solltest du schon sagen - dann kann man diverse Dinge eingrenzen/ausschließen bzw. muss auch nicht wild rumraten

Bis dahin, kannst du dir ja mal folgendes durchlesen...
http://www.polotreff.de/forum/t/235498?


und 1 thema reicht und nicht 3



Konstantin Fran
  • Themenstarter

Sory wegen den 3 Themen
Baujahr 94
55 kW
1272 ccm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen