vw teilemarkt

polo 6n säuft ab

King Totti
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob das jetzt hierhin gehört (falls nicht sry) aber ich habe ein problem mein polo 6n säuft immer ab und geht halt aus und das schon bevor ich überhaupt vom fleck komme und es kommt schwarzer rauch aus dem auspuff was kann der grund sein woran kann das liegen?bitte helft mir :'(



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Stell dir vor, du rufst beim Doktor an und sagst, ich hab schmerzen, was kann das sein?


Du musst uns schon genau sagen, womit wir es zu tun haben!
Baujahr, genaue Motordaten, was wurde eventuell verändert oder schon gemacht....

Ansonsten können wir nur Rätselraten...


King Totti
  • Themenstarter

ja sry also polo 6n 1,6 75ps bj.1995 156tkm aber es ist wohl schon klar das die kopfdichtung platt ist also ich bin schon auf der suche nach einem ersatz motor vielleicht hat hier jemand einen für mich gerne anbieten



Warum was hat die zkd damit am hut. Und warum nen neuen motor?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das würde mich auch interessieren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen