vw teilemarkt

Polo 86C OBD Steckplatz

Radwolf
  • Themenstarter

Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu in der ich sage mal "Poloszene" und auch neu hier im Forum. Nutze also gleich mal die Gelegenheit um mal Hallo an alle lieben User zu sagen und nun mein Problem.
Ich möchte mit Vag-com meine Motordaten auslesen und weiß das ich dafür den 2x2 Adapter benötige. Diesen habe ich auch nur habe ich nur einen Anschluss. Ist das Normal? Und wie stelle ich das nun an, dass das alles funktioniert?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice



IMAG0022.jpg
IMAG0022.jpg
IMAG0021.jpg
IMAG0021.jpg

Schraub mal das Fach raus . evtl hängt das andere kabel hinten irgendwo rum


Radwolf
  • Themenstarter

Danke werde ich morgen direkt mal machen



Radwolf
  • Themenstarter

Ich habe jetzt mal das Fach ausgebaut und es sieht folgendermaßen aus.

Fehlt da ein Kabel und wenn ja wo bekomme ich dieses Kabel her?

Mit freundlichsten Grüßen

Maurice


IMAG0024.jpg
IMAG0024.jpg
IMAG0026.jpg
IMAG0026.jpg

Hi, da fehlt definitiv ein Kabel.
Habe bei mir an dem einen Stecker 2 rote, noch einmal gesplittet (sind auch für die Deckenleuchte zuständig), an dem anderen (gelben) ein gelbes und ein weißes Kabel.
Habe dir Bilder angehängt

Gruß
Frithjof


FILE0045.JPG
FILE0045.JPG
FILE0051.JPG
FILE0051.JPG
FILE0053.JPG
FILE0053.JPG

Radwolf
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort und den angehangenen Bildern. ja hast recht und habe das fehlende Kabel mittlerweile "bestellt"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen