vw teilemarkt

polo 86c gruppe a

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Hallo bin an einer gruppe a von ta technix intressiert gibt es ja in dtm und geboerdeltee version
Mich interssiert die geboertelte version hat jemand eine solche anlage drunter und laenger getestet?
N bekannter hatte die mal kurzzeit unter und ich war sehr angetan davon vllt hat ja jemand auch bilder



Hab zwar keine DTM, aber qualitativ ist das grütze, Passte bei mir nicht richtig und das Endrohr setzt langsam rost an.. Edelstahl, oder doch-nicht-so-Edel-stahl.
Vom klang her ganz okay, könnt aber noch etwas lauter sein für meinen Geschmack, aber bei dem Geld kann man nich meckern ^^


Doppelpost sry



Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Suche auch nicht dtm sondern gerade version hast du ein paar bilder der heckansicht


hab unterm daily ne ta technix komplett anlage drunter mit dtm endrohr. sound ist der hammer (liegt aber vermutlich mehr am 200 zeller metallkat). passgenauigkeit is schlicht und einfach nicht vorhanden. und nach mittlerweile 3 jahren rostet des "gute" edelstahl an allen ecken und enden. aber wenn man keine wunder erwartet geht die anlage für 200 euro schon in ordnung.


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Ok das reicht mir eign voellig ich hab nur die dtm version gesehen die war mir eindeutig zu groß sah nicht gut aus aber klang fand ich super
Wer cool wenn jemand ein zwei bilder von der geraden version haette am 86c


Die mach ich dir gleich

EDIT: hier sind sie!




Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Hey cool sieht ja von der groesse ok is
Vllt weist du ja noch den außendurchmesser


Das ist 2x76, hätte ja gerne 2x90 Gehabt, aber gabs nicht, jetzt bin ich froh dass die nichso groß sind.

An meinem Mazda 323F waren 2x90 perfekt, ist aber auch mehr auto ^^



Ne Gruppe A ist viel zu groß für den Polo.
guck mal lieber nach der G40 Anlage (vielleicht auch mit sportpott) oder Gruppe N, da haste sogar mehr Leistung (Gr. A hat keinen Staudruck, denn dein Polo hat ja auch keine 2 Liter Hubraum)


Aber sie klingt so schön


Es kommt drauf an um was es dem Ts geht? Leistung oder nur Sound?


Optimaler Durchmesser ist 55mm. Da ist jede Gruppe A zu groß.


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Es geht um sound habs bei vielen schon live gehoert ne gruppea klingt sehr gut


Also ich habe unter meinen NZ-Motor eine Bastuck Gruppe A ab Kat mit 65mm Durchmesser und habe super Sound und keinen Leistungsverlust gespürt!
Im Gegenteil der geht wesentlich besser!


Zitat:

Optimaler Durchmesser ist 55mm. Da ist jede Gruppe A zu groß.


Das kann man so generell leider nicht sagen, Andy. Es hat immer was mit dem Gasdurchsatz und dem Motorkonzept (G-Lader, Turbo, Sauger) zu tun. Bei einem durchschnittlich gemachten G40 trifft das aber zu, ja.


gelöschtes Mitglied

    Kanst dich ja mal auf dieser Seite Umschauen.
    sportauspuff-billiger.de
    Fox Sportauspuff für Volkswagen (VW) Polo 2/2F/3 Typ 86C 1x80mm Typ 13
    Mit 1x80 Durchmesser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen