vw teilemarkt

Schalter Polo 6R für Lüftung/Gebläse!

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Hatte bis jetzt in jeden Polo/Fabia verchromte Lüftungs-/Gebläseschalter verbaut.

Leider habe ich im WWW keine für den 9N/9N3 gefunden.

Passen die vom 6R rein, oder die gesamte Einheit?

Habe auf Bildern gesehn, das die Schalter eine Chromeinfassung haben(gehobene Ausstattung?). Würden die bei 9N/9N3 reinpassen, oder nicht?

Vielleicht hats schon jemand versucht.

LG Mona



Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Keiner einen Tipp, was ich suche oder verändern kann?
Chromringe wären wohl die einzigste Möglichkeit, das zu verändern?

Wer einen Vorschlag oder Idee hat, bitte melden.

LG Mona


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • irgendwie geht alles



  • Mona71
    • Themenstarter
    Mona71's Polo 9N

    Das sieht ja geil aus. Wo bekommt man sowas her, oder hast du das selbst umgebaut?

    Ist zwar nicht komplett Chrom, wie bei den anderen Polos, die ich hatte, würde mir aber auch gefallen.

    LG Mona


    Das hat jemand selbst umgebaut.
    Klick einfach auf den Link darüber.

    Ich selbst hab das nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen