vw teilemarkt

vw Polo 6n alte ZE wie bekomme ich die Stecker aus der Relaisplatte !

polo1357
  • Themenstarter

Moin

Es hört sich zwar erstmal sehr lächerlich an aber ohne Mist ich bekomme die Stecker nicht aus der Relaisplatte ich könnte verrückt werden. ich bin gerade dabei elektrisch verstellbare spiegel nachzurüsten und will sie jetzt nach stromlaufplan anschließen dazu muss ich kabel zum Beispiel auf P9 und P8 legen bekomme denn stecker aber nicht raus ! auf der einen seite vom stecker ist so sein klickverschluss denn bekomme ich 1a raus aber auf der anderen seite ist meiner erkenntnis nach keiner und trotzdem löst er sich nicht ! gibt es da nen trick ? ich bekomme ihn nicht mal rausgehebelt will aber auch nichts kaputt machen :/

Hänge noch mal nen Bild an welche ich meine

MfG



07.jpg
07.jpg

polo1357
  • Themenstarter

gut Hat sich erledigt ^^ war nur zu zimperlich !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Den grauen Riegel in der Mitte musst du vorher lösen



polo1357
  • Themenstarter

Ja diese Info hätte ich gebraucht denn jetzt habe ich dir Nase die da hinten dran ist weggebrochen : /


Antworten erstellen

Ähnliche Themen