vw teilemarkt

Motor geht und wieder aus. VW Polo 6n Bj. 96

HeiniB.
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern wieder ein Problem, dass ich eigentlich als gelöst dachte.

Der Motor von meinem Polo 6n geht nur noch mit Gas an, sprich ich drehe die Zündung, er will nicht starten, wenn ich dann aufs Gas drücke springt die Drehzahl hoch und wenn ich vom Gas gehe, geht er wieder aus.
D.h. ich müsste eigentlich als mit dem einen Fuß auf dem Gas Pedal stehen.

Ich hatte das gleiche Problem schon im Nov. 14 gehabt, da war es genau das gleiche, habe damals schon die Drosselklappe gereinigt und es ging für 3 - 4 Tage gut, dann der gleiche Mist schon wieder. Ich hatte irgendwo mal etwas gelesen gehabt, dass es mit der Batterie zu tun hatte.
Ich habe mir daurauf hin eine neue Batterie geholt und das auto lief auch bis gestern dann, aber heute früh ging es dann wieder nicht.

Hab die Batterie jetzt mal rausgeholt und lade sie, weiß nicht was ich machen soll. Wirklich viel Geld habe ich nicht, bin noch schüler und würde erst selbst versuchen, dass Problem zu lösen bevor ich in die Werkstatt fahre.

Kann mir jeman von euch da helfen bitte?



FS auslesen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen