vw teilemarkt

Polo 6n und 6n2 heckklappenverkleidung innen gleich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute
Habe mal be Frage sind die Verkleidungen der heckklappe innen gleich ?
Vom 6n und 6n2. Oder sind die Klipse anders?
Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß keiner was:(


Mach doch mal ein Foto von deiner dann kann ichnes dir sagen da ich ja einen 6n1 fahre



Hallo,
die beiden Verkleidungen sind nicht identisch. Die 6N2 hat zum Bsp. zwei Griffe, die 6N1 nur einen. Die Unterkante der Heckscheibe verläuft beim 6N2 gerade, beim 6N1 hat sie einen "Hängebauch". Deshalb haben die Verkleidungen eine leicht unterschiedliche Form. Bilder dazu finden sich leicht bei Ebucht.
Ob sie dennoch an der jeweils "falschen" Heckklappe verbaut werden können, kann ich aber nicht sagen.

Gruß, Mombie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen