vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI ohne Motorabdeckung fahren?

k3v1n
  • Themenstarter
k3v1n's

Hallo,

ich würde gerne meine Motorabdeckung ausbauen um besser im Motorraum arbeiten zu können. Kann ich auch ohne Motorabdeckung fahren oder muss dieser "Schlauch" angeschlossen sein und wofür ist er genau?



(unten Links, läuft mit dem Schlauch des Luftfilter zusammen.




732c8ef911ce303e2a89
732c8ef911ce303e2a89

Ich bin selber lange ohne Motorabdeckung rumgefahren und war kein Problem.

Die Schlauch unten ist denke ich für die Schalldämpfung.


k3v1n
  • Themenstarter
k3v1n's

Sieht allerdings aus als würde der Schlauch zum Krümmer laufen?



gelöschtes Mitglied

    wir fahren komplett ohne abdeckung und das seit 2008 oder sowas und der ansaugschlauch fehlt auch bis zum filter...der schlauch fehlt aber nur weil er kaputt war sonst macht das wegen der warmen ansaugluft keinen sinn...


    Kannst bedenkenlos so fahren!Der Schlauch vom Krümmer ist zur Ansaugluftvorwärmung


    Hi, fahre auch ohne rum.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen