vw teilemarkt

Polo 6n BJ95 während fahrt ausgegangen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag Liebe Pologemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem VW Polo Bj 95. :(

Ich fahre jeden Tag morgens gegen 5:40 los zur Arbeit. An diesem Tag ist er ganz normal gestartet, hatte die wochen davor immer mal wieder Probleme dass er überhaupt anspringt, ich fuhr also los und aus der Ortschaft raus, gute 2 km bin ich gefahren als es einen kleinen Ruck getan hat und ich nicht mehr vorwärts kam, d.h. ich hab aufs Gas getreten aber er ist nicht weiter gefahren.
An war der Motor noch, also schaltete ich in einen gang runter, doch selbst das half nichts bis ich zum stehen kam auf der Straße.
Habe versucht ihn aus und wieder an zu machen, was leider nicht funktionierte. Bis heute ging er nicht mehr an. Er versucht zu starten aber geht nicht an. Nach weiterer Recherche habe ich mal den Tankdeckel aufgemacht und die zündung angemacht um zu hören ob die Pumpe funktioniert, das war auch der Fall, desweiteren Funktioniert die Sicherung Nr. 167 welche für das Relais der Pumpe zuständig ist auch, also sie klickt und das klicken kann ich auch spüren. Im Motorraum habe ich vorne links neben dem Keilriemen einen Behälter gefunden von welchem 2 Schläuche nach hinten gehen, ein Schwarzer und ein durchsichtiger. Ich ging davon aus, dass eigentlich in dem Durchsichtigen Schlauch Benzin sein müsste, was nicht der Fall war er war komplett leer, auch wenn ich das Gas durchgedrückt habe es war nichts drin. Nun meine Frage, was kann ich noch machen? Ist es die Benzinpumpe oder warum springt er nicht mehr an?

Benötige Dringend Hilfe bin auf das Auto angewiesen :(
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus.



Zündfunke da?
wenn nicht: OT-Geber? oder bekommt das MSG Spannung? Zündschloss-Schalter?

Gruss Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen