vw teilemarkt

Vergaser kaputt? Polo geht im Standgas aus

Laitock
  • Themenstarter

Hallo leute bin neu hier und mein polo hab ich mir auch frisch geholt. Habe nicht die mega Ahnung vom Auto und grade nich wenns um den Vergaser geht. Und Zwar bin ich verzweifelt: Egal ob warm oder kalt mein Motor geht immer aus sobald die kupplung getreten ist und ich KEIN gas gebe. Gebe ich gas erhalte ich ihn am leben. Manchmal kommt es vor der er bei 1000 Umdrehungen noch kurz kämpft und dann ausgeht. Irgendeiner hat da was am vergaser rumgemengt der keine Ahnung hat schätze ich mal. Kann dieses Problem denn mit dem Vergaser zusammenhängen?

Und kann mir einer sagen welche Vergaser in einen Polo 86C passen ? ich selber habe einen Weber 32 TLA und ich finde keinen neuen

danke für jede antwort



Vllt reicht auch Vergaser reinigen aus bei deinem Problem!
Schau dir auch mal die Fußdichtung an...

Mfg


Laitock
  • Themenstarter

hm ok das wäre jetzt mein erster schritt gewesen. finde nur einen immoment im Internet. und ganz auseinanderbauen will ich ihn auch noch nicht son dichtsatz kostet auch ma wieder 70 euro -.- dann werde ich erstmal reinigen und schläuche evtl noch kontrollieren :/



Erstma Falschluft schauen... Vergaserflansch, Unterdruckschlauch zum BKV.
Wenn gut Zündung, CO und Leerlauf einstellen lassen.
Immer vorausgesetzt, daß Zündkabel, Kappe, Finger, Kerzen usw OK sind.


Laitock
  • Themenstarter

Also immoment siehts ganz nach dem Vergaserflansch aus der wird jetzt erstmal gewechselt


gelöschtes Mitglied

    Nach der Reinigung,aber ob Komplett,ohne Gewähr.


    Weber32tla.jpg
    Weber32tla.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen