vw teilemarkt

polo 86 c bj 1983 Faltdach

sunshineyvonne
  • Themenstarter

hallo ich habe ein polo 86 c bj 1983 mit faltdach
ist das ein Häntler umbau ? wer kann mir weiter helfen



Nein, das Faltschiebedach gab es als Wunsch als Sonderzubehör direkt bei VW zu bestellen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kannst du mal schauen ob es auch im Fahrzeugbrief eingetragen ist wenn ja kannst du mir eine copie zusenden
    Gruß



    sunshineyvonne
    • Themenstarter

    den alten brief habe ich nicht dazu bekommen


    001.jpg
    001.jpg

    Dann kann ich ja meines auch fahren ohne eintragungen zu lassen . Kannste mir ein bild von innen machen da ich meinen himmel noch nicht
    eingebaut habe da mir noch keine saubere Lösung eingefallen ist . Vielleicht kann ich mir da was abschauen .Kein Stress mit den Bildern hab noch mehr
    zu machen wie den himmel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen