vw teilemarkt

polo 86c Cockpit geht nicht ab

Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

Hallo erstmal an alle bin neu hier habe heute versucht mein cockpit abzubauen aber, selbst als ich ale schrauben löste bekam ich es nicht ab .

Weiss jemand vieleicht ob es irgendwie geht?



Haste Schrauben vergessen


http://www.polotreff.de/html/armat...tt-ausbau-212



Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

hab den motorraum vergessen cool aber bin ja auch anfänger danke euch


Kein ding, dafür sind wir da


Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

danke die hate ich nicht bedacht wusste es auch nicht


Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

Bin ja auto neuling hab ja keine ahnung von autos, und kumpels mit polos hab ich ja auch hier nicht die vorbei schauen können


Dafür ist ein Forum da. Also kein Problem.


Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

is schon mal jut das ich morgen cockpit abbekomme



Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

irgend nen tipp wie ich an 2 schraube im motorraum komme beim wischegestänge ?


Mit einer 10 er Nuss und Verlängerrung ist das kein Problem.
Einfach mal den Kopf in den Kasten halten und dann siehste schon wo sie sitzt bzw. man kann sie auch ertasten.


Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

ich hab da rumgefummelt alles hab nur ne vertiefung ertastet na jut ich werd mal morgen schauen berichte dann wie es lief


Eisernerstoll
  • Themenstarter
Eisernerstoll's Polo 86C

Grüsst euch hab heute innenraum leer gemacht, jetzt hab ich gerade erfahren das ich den polo nur noch 6cm tiefer legen kann wegen so einer 50 cm regel.

weiss jemand wie man den polo optisch tiefer legt dann.


Nur 6cm ? Was willst Du denn noch mehr ?

Je nach Reifenkombi ist die Scheinwerferaustrittskante das kleinste Problem.


60/40 und gut ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen