vw teilemarkt

mangels felgen 13 zoll

polopille92
  • Themenstarter
polopille92 's Polo 86C

Hey leute suche für meine 13 zoll mangels felgen ein Gutachten/abe
et20 und et -3...
Leider nicht zu finden in netz ehmalige Geschäftsführer von Power tech auch schon angeschrieben der leitete mich nur weiter zu steffans fahrwerksbau selbst die hatten keine guten Nachrichten für mich. ..nun geht die suche weiter und ich hoffe es kann mir einer hier aussen forum helfen der genau die selben felgen hat für polo 86c Coupe. .



Zitat:

Leider nicht zu finden


bau ne felge ab, gib die nummern ein die da drin stehn dann kommste auf passender seite ^^


gelöschtes Mitglied

    Ich hab es Leider in den 90zern mit Einpreßtiefe 25 gehabt,wusste gar-nicht das es auch in 20 gab wieder was gelernt.



    Power-Tech.jpg
    Power-Tech.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen