vw teilemarkt

Polo Fahrertür kann man nicht aufschließen/abschließen

ivory90
  • Themenstarter
ivory90's Polo 6N2

Hallo Leute,
ich habe seit paar tagen das Problem mit mein Polo, das ich meine Fahrertür mit dem Schlüssel nicht mehr aufbekomme.
Wenn ich denn Schlüssel umdrehe springt der Tür Pin nicht hoch, also man spürt kein widerstand im schlüssel wenn man ihn umdreht, aber er dreht nicht komplett durch 360grad.
Was könnte das sein, jemand eine Idee ?
Und noch eine frage am rand bevor ich die Türverkleidung abbaue, würde ich gern ZV nachrüsten, welche Motoren könnte ich da nehmen ?
Muss ich auf bestimmte achten?
Danke euch schonmal
Viele Grüße



Hi, denke bei dir ist die Mechanik hinter dem Schloss kaputt gegangen. Gucke mal nach. Schloss mit Türgriff ausbauen. Bei eBay gibts einen Reparatursatz. Geht so einzubauen ohne Spezialwerkzeug. Nur die Feder ist etwas fummelig reinzubekommen geht aber. Zv nachrüsten kann ich nichts zu sagen, da meine original drin ist.


Habe bei mir eine universal ZV von JOM nachgerüstet..für 20Euro hat sie bis jetzt 4 Jahre gehalten. Bei einem Klappschlüssel kommt natürlich noch das Fräsen von dem Schlüsselbart dazu und der Umbau vom Transponder..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen