vw teilemarkt

Polo 6n1 Gti nimmt kein Gas an und geht aus

Jan St
  • Themenstarter
Jan St's

Hallo zusammen , habe folgendes Problem!
Und zwar musste ich mein Getriebe wechseln lassen und seitdem läuft das Auto richtig unrund, meistens wenn es feucht und windig Drausen ist . Er geht ganz normal an , doch sobald man wegfahren will nimmt er kein Gas und und fängt an zu stottern wie "Aussetzer" wenn man ihn dann wieder anmachen will springt er auch nicht mehr an , nach ältliche Male . Drosselklappe ist neu angelernt, wassergeber und unterdruck Schläuche auch . Also wenn einer das Problem weis oder sowas selbst mal hatte ich bin über jede Antwort sehr dankbar!



Gehts dann wenn er richtig warm gefahren ist?

Klingt fast nach Kühlmitteltemp. Sensor


Jan St
  • Themenstarter
Jan St's

Zitat:

polo-freak9



#2 - heute - 11:07:10
Gehts dann wenn er richtig warm gefahren ist?

Klingt fast nach Kühlmitteltemp. Sensor


Wenn er warm ist fährt er einwandfrei , nur bis dahin geht quasi nichts..
Danke für die Antwort werde das aufjedenfall mal ausprobieren



ok klingt auf jeden fall danach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen