vw teilemarkt

Motor hat Tuch angesaugt beim Starten

berlinpolo6n1
  • Themenstarter
berlinpolo6n1's Polo 6N

Also ich habe einen vw polo 6n1 bj 97 mir ist gestern ein echt dummes missgeschick passiert

ich hatte denn luftfilter kasten abgebaut

damit mir nix in die drosselklappe fällt weil ich unter ne tanne stand habe ich ein taschentuch raufgelegt

soweit dazu

jetz kommt das dumme
ich habe ihn gestartet um etwas zu schauen aber habe vergessen das tuch wieder wegzunehmen jetz ist es reingezogen und in demm moment wo es blub gemacht hab hab ich ihn ausgemacht
ich weiß dummkopf

ja wie bekomm ich das am besten wieder raus



Brücke runter und schauen!


Welche art von tuch. Taschentuch?!



berlinpolo6n1
  • Themenstarter
berlinpolo6n1's Polo 6N

ja ein taschentuch


berlinpolo6n1
  • Themenstarter
berlinpolo6n1's Polo 6N

auf was muss ich achten?

und kann ich nicht versuchen mit einem greifer das taschentuch rauszuholen?


Siehst es noch wenn du durch die dk schaust?
Wenn nicht muss brücke runter.
Wenns nicht sogar schon im brennraum gelandet ist.


berlinpolo6n1
  • Themenstarter
berlinpolo6n1's Polo 6N

ich schau gleich noch mal aber kann ich mit nem dünnen biegbaren greifer es auch aus der brücke holen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen