vw teilemarkt

POLO G40 Fächerkrümmer

xiLLuh
  • Themenstarter

Hallo erst mal!
Ich bin der Hannes und neu hier an Board!

Ich habe eine Frage an euch, die man bestimmt schon zig mal durchgekaut hat, allerdings komme ich auf keine Lösung.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fächerkrümmer.
Habe mir damals beim Wörtherseetreffen einen gekauft, der Verkäufer meinte er passt zu 100% und ist für den Motorsport, eh klar

Nun steht das Ding am Lader an, somit wird der Riemenwechsel schon fast unmöglich. Zudem musste ich den Krümmer zuschneiden bzw. anpassen dass der nicht auf dem Stabi aufliegt.

MIR REICHTS, sowas brauch ich für mein Auto nicht.

Nun zur Frage:
Kennt einer von euch oder hat einen Fächerkrümmer der diesmal wirklich 100% passgenau ist? Ohne Laderanstehen und Stabiverletzungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Hannes



Die Artikel die, die Jungs anbieten sind eigentlich immer gut.
Solltest damit keine Probleme haben vom Platz herr, allerdings fehlt eine Halterungspunkt für den G-Lader.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • xiLLuh
    • Themenstarter

    Hast du so einen selber schon montiert gehabt?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen