vw teilemarkt

Polo 6n2 einarmwischer springt zurück ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe meinen Bonrath Wischer verbaut leider springt der Wischer beim wischer wieder vor warum auch immer seht euch das Video an. Was kann man da machen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 0 punkt vom motor richtig?


    Der Hebel welcher auf dem Motor sitzt muss verdreht werden



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey
    Was genau hat das mit dem Hebel zu tun? Das er wie im video zurück springt ?


    Nehmen wir mal an du möchtest es jetzt haben das der Wischer auf der Fahrerseite in Ruhestellung liegen soll, wie machst du das ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das verstehe ich ja und er wischt ja auch bis da wo er stehen soll eigentlich aber er springt dann wieder hoch


    Es muss das Gestänge und die kleine Stange die am Motor kommt in einer Flucht sein wie man euch den Serien wischer einstellt .

    Dann kommt der wischerarm drauf .


    Sonst haste das sogenannte springen .

    Ich hatte das immer gut einstellen könnten früher am mein 6n.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen