vw teilemarkt

Polo Variant NSW Kontrollleuchte

Norner
  • Themenstarter
Norner's

Hallo!

Ich bin neu hier, habe mich vor 10min angemeldet, weil Ich eine Frage habe die Ich beim besten Willen nicht über Google etc. beantwortet bekomme.

Ich fahre seit Februar 2015 notgedrungen einen '99 Polo Variant 1.7 SDI als Comfortline-Ausführung sprich ZV, NSW, E-Fenster vorne, blablabla
Bin eigentlich Vento-Fahrer, aber dieser wurde mir Ende 2014 von der Straße geputzt und da Ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin (Laufleistung monatlich 4-5000km) musste der o.g. Gutste her. Wie üblich fand sich kein passender Ersatz-Diesel-Vento. Bin an sich echt zufrieden.

Nun habe Ich das Problem, dass Ich ums verrecken nicht die NSW-Kontrollleuchte finde. Ich wohne in einer Gegend, wo Ich ziemlich oft mit NSW fahren muss und diese gerne nicht unnötig anhaben möchte, da Ich doch ziemlich geizig mit dem Sprit umgehe.
Ja Ich bin vergesslich ...

Im Tacho habe Ich lediglich ein NSL-Kontrollleuchte (die auch einwandfrei funktioniert). An der Stelle wo bei Golf 3 und Co die NSW-KL sitzt habe Ich eine leere Kammer...

Sitzt die im Lichtschalter und ist bei mir einfach kaputt?
Teilenummer vom Tacho passt mit MKB überein und auch die ABS-Lampe funktioniert so wie sie soll.

Bin ein bisschen ratlos, auch weil Ich zum Auto keine Betriebsanleitung bekommen hab.

Kann mir da wer weiterhelfen? Danke!

MfG Nick



Also soweit ich weis hat der Polo keine NSW Kontrollleuchte. Nichmal Licht Kontrollleuchte.

Gruß Domi


Norner
  • Themenstarter
Norner's

Abblendlicht-KL ist jetzt nicht so wichtig, dafür gibt es ja den Piepton.
Naja, wenn es sie gar nicht gibt... okay, dann ist es halt so. Danke!

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen