vw teilemarkt

Polo 6n2 richtig tief bekommen aber wie

Robse84
  • Themenstarter
Robse84's Polo 6N2

Wie habt ihr euren Polo 6n2 richtig tief bekommen?
Radhausschalen weglassen!?
Fahre nen Gewinde in Verbindung mit 185/55 R14 Radmitte zur Kotflügelkante 270mm....



Tief geht nur bediengt, da der Stabi irgend wann die Karosserie berührt. Ich habe andere koppelstangen drin, habe aber noch Restgewinde über.wenn ich den ganz runter schraube, dann ist der Wagen nicht wirklich fahrbar.


Kannst im meinem Profil sehen, wie tief es geht auf dem letzten Bild.



Robse84
  • Themenstarter
Robse84's Polo 6N2

Was für nen Maß hast du denn von der Radmitte bis zur Kotflügelkante?
Wie ist es mit den Radhausschalen habt ihr sie noch drin oder ausgeschnitten bzw ganz raus gemacht?


1. tief mit 14" kann jeder

2. ohne h&r stabi gehts auf keinen fall tief

3. wer richtig tief fahren will kommt und nen rahmenschnitt nicht drum rum


Hi robse, steht im profil das Maß.


Ich fahr vorne 285 und hinten 300 von mitte rad zur bördelkante.
Mit bbs rs 772, 195/45er reifen.

Alles eingetragen!


Also ich fahre 195/45 15 und habe an der Vorderachse 290mm und an der Hinterachse 295mm. Radläufe sind nicht bearbeitet, schleifen tut nix. Foto in meinem Profil ist nicht ganz aktuell, da hatte ich gerade das Fahrwerk ne Stunde drin. Habe vor dem eintragen nochmal ein Stück auf das jetzige Maß runtergeschraubt. Werde morgen mal ein aktuelles Bild einstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen