vw teilemarkt

Polo 6n2 heckwischer geht von alleine an

Der 6n2
  • Themenstarter
Der 6n2's Polo 6N2

Moin leute ich hab ein kleines Problem mit meinem polo wenn ich stehe und die bremse betätige geht der heckwischer an und hört erst wieder auf wenn ich an fahre.
Kann mir jemand sagen wo das liegt?

Mfg kai



Ich tippe mal auf kabelbruch im Übergang zwischen Karosse und Heckklappe.
Am besten einmal das Gummistück runterziehen und sich das anschauen.


Jup ist das naheliegendste.
Check das erstmal.

Ansonsten hatte ich den Fall auch schonmal, bei mir war aber der Lenkstockschalter defekt und hat sporadisch den Kontakt zum Heckwischer geschlossen..

Mfg



Der 6n2
  • Themenstarter
Der 6n2's Polo 6N2

Die Kabel sind in ortnung aber danke für den tip

Also ein bekannter von mir meinte das es das relai eventuell ist aber der Hebel könnte es auch sein


geht im Stand beim bremsen an und beim anfahren aus ?

Vielleicht auch ganz banal; ein strammes/ verrutschtes wild-west Kabel ?
Mal sehen, was da rauskommt.
Aboniert


Der 6n2
  • Themenstarter
Der 6n2's Polo 6N2

Hat sich erledigt wahr das Relai
danke für die Hilfe leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen