vw teilemarkt

Frage zu Fensterhebern aus Spanischen Polo 2F

bora257
  • Themenstarter
bora257's Polo 2F

Hallo habe schon die suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Falls einer von euch erfolgreicher sein sollte bitte ich um einen Link.

Zu meiner Sache,
Habe mir bei Ebay Kleinanzeigen elektrische Fensterheber aus einem Spanischen Polo 2F Modell bestellt und wollte diese nun gern verbauen jedoch musste ich heute feststellen dass diese nicht passen bzw. die originalen Befestigungen.
Es sind diese Fensterheber mit der die Fenster per Spindel hoch und runter gefahren werden.
Falls jemand ein Bild von der Einbau Position hätte oder einen tipp zur einbauposition wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße
Janis



IMG_3789.JPG
IMG_3789.JPG

Von der Einbauvariante her müsste die eigentlich gleich sein wie bei meinen.
Schau mal auf meiner Homepage nach vieleicht hilft Dir das etwas.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bora257
    • Themenstarter
    bora257's Polo 2F

    Guten Abend,
    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Habe nachgeschaut und festgestellt das die Fensterheber die Sie verbaut haben eine andere Variante sind. Ihre hat Seilzüge die ich persönlich auch besser finde.
    Ich werde nochmal die ganze Festerheber mimik überdenken.
    Villeicht auch die besorgen die sie verbaut haben.
    Aus welchem Fahrzeug stammen ihre Fensterheber?


    Vielen dank für den link und der Sehr informativen Seite



    Die waren von Electric - Life und wurden über Waeco im Zubehör vertrieben.
    VW hatte die im Sondermodell Scot Bestseller sserienmäßig verbaut.
    Hier in Deutschland gab es sie nur im Zubehör für den 2F.


    Guck in italien da waren die standart im scot bestseller model.


    Zitat:

    Guck in italien da waren die standart im scot bestseller model.

    Das habe ich schon erwähnt.

    Hergestellt sind sie trotz allem von Electric Life, die Firma kommt aus Italien, stellt sie aber auch nicht mehr her und bietet keine Ersatzteile an. Der Motor ist von Bosch und kann auch heute noch bestellt werden.

    Ein Scot Bestseller zu finden ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Ich habe lange nach einem Modell gesucht und leider nur eines entdeckt für meine Homepage.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      So ich will hier keinen Link,Rein Pflastern.Daher dieses Bild,Spanisches Sonder Modell.gibt es aber bei Ebaykleinanzeigen.


      VW-Zubehör.jpg
      VW-Zubehör.jpg

      also ich will ja nix sagen aber deine Polocoupe13kat passen auch nicht hab die selber daheim liegen und habs auch des letzte Wochenende versucht zu verbauen aber leider
      gottes fehlgeschlagen


      gelöschtes Mitglied

        Das ist ja Blöd,da es die aus einem Spanier waren,sind auch schon verkauft worden.
        Merk Würdig hatten die Auch ne andere Bohrlöcher Aufnahme?.Ich hatte es mir sogar bei Polo-Info Angeschaut.VLLT. Müssen die für die Deutsch-Version angepasst werden.



        Die von ´polocoupe13kat´ geposteten Heber hatte ich im Style auch drin und die haben gepasst.
        http://www.polotreff.de/forum/t/234983?

        Die von Bora257 sehen sehr verbogen aus


        Also ic habe die auch drin. Passen einwandfrei. Die vom Themenstarter sind nur restlos verbogen, sind aber die gleich wie von polokatcoupe dingsbums


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen