vw teilemarkt

Polo 2 G40 Spezialist 2015

PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Hi Leute, ich würde gerne diesen Winter mein Polo zum restaurieren(vor allem Innenraum(Swing S/W) und tuning (G60 umbau) abgeben. Kennt ihr jemanden der in beidem gut ist? Können auch Privatpersonen sein!
Bitte kein Rött. und Sl. bin mit beiden nicht zufrieden!



Theibach Performances soll in Sachen G Lader noch sehr kompetent sein.
Ich habe jedoch noch nichts mit denen zu tun gehabt, da ich die Idee mit dem G 40 wieder verworfen habe.


PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Teibach macht nix mehr (ausser G-Lader Überholung) - ausserdem wird der vom restaurieren auch nicht so viel Ahnung haben.



Schreib mal mailmang40 an das scheint hierDER glader experte zu sein.
vielleicht kann der dir helfen.


Wenn das ein originaler 2er G40 ist wird Mailman nicht begeistert sein was du damit vor hast und dir wohl weniger helfen! Er steht auf original und wird bestimmt nicht Leuten helfen die ihren 2er G40 umbauen wollen. Oder G60 Lader einbauen.

Den zu restaurieren da wirst du dir einen suchen der das wohl professionell macht! ich würde mir aber vorher noch einen suchen der den mit begutachtet was alles eventuell gemacht werden muss! Um richtig schauen zu können wird wohl der Unterbodenschutz runter müssen! Das geht ohne was auszubauen mit Trockeneisstrahlen sehr gut, ist aber ja auch eine kosten fragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen