vw teilemarkt

ZV piept beim öffnen dauerhaft.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Zusammen,

ich fahre ein 6N1 Colour Concept, dieser hat ja eine ab Werk ZV mit Funk. Funktionierte bis lang immer ganz normal und alles war gut, seit ein paar Wochen piept sie allerdings beim öffnen und schließen dauerhaft. Daher ist das auch nicht das piepen wie bei den US Cars, sondern eher als ob man das Licht vergessen hat auszumachen und Tür zu macht.. Ich bin leider Ratlos! Das Licht, Blinker etc. ist auf jeden Fall alles aus, sodass es nicht so eine Kleinigkeit ist die ich übersehen habe Die Glühbirnen sind auch alle i.O.
Habt ihr noch einen Tipp für mich? Oder kann ich eventuell die Akustik für die ganze ZV irgendwo komplett abstellen?
Will den Wagen verkaufen, da kommt das blöd, wenn die so piept



Antworten erstellen

Ähnliche Themen