vw teilemarkt

Polo 6N mit Lamborghini Front

Fireball
  • Themenstarter

Hallo Leude
Mal ne frage immer wenn ich eine neue Idee hab und se mal so ins Forum gestellt habe dann kammen immer nu tolle Sachen bei raus, also danke im Vorraus. Jetzt zur Idee ich wollte meine Stylingstoßstange umbauen wie die bei dem Lambo im Bild, glaubt ihr das würde nach was aussehen? Es zu machen ist für mich kein Prob. Glasfaserarbeiten sind meine leidenschaft, Doorboards und so weiter. Bin über jede anregung Dankbar!
Ps. mein Polo bekommt warscheinlich die gleiche Farbe wie der Lambo, deswegen die Idee.



Lambo.jpg
Lambo.jpg

hi,

schaut bestimmt nicht schlecht aus und dann noch das orange?! hmmm jo das is ne idee das könnt ich mir auch überlegen!

du bist ein schlaues und einfallreiches kerlchen muss ich schon sagen!


ciao


gelöschtes Mitglied

    Wooohaaaaaa! der polo sieht ja stark aus



    ich glaube der polo ist viel zu schmal für die front... und die ist auch etwas zu eckig für nen polo---meine meinung


    Fireball
    • Themenstarter

    Nicht exakt so! Ich nehme von der Styling die Streben raus so dass ich eine riesige Öffnung habe, der Cupra spoiler wird an die Styling anlaminiert und in der Mitte der Öffnung der Styling kommt so ne ich sag mal Platte wie beim Lambo! So gesehen wäre ich der erste Polofahrer mit ner look a like Schürze wie Lamborghini. Es gibt Porsche look, es gibt Audi look, usw. ich wäre der erste mit Lamborghini look! na ja und der Lack würde dann au super passen! find ich aber es ist alles Geschmackssache!


    HIER ICH HABE EIN FOTE GEFUNDEN WO DER POLO DIESE STO?STANGE DRAUF HAT fireball ist das denn nicht deiner ?


    lambo polo.jpg
    lambo polo.jpg

    Fireball
    • Themenstarter

    Ha ich pack es nich warum hat mir des keiner gesagt das ich des schon hab
    Haste selber gemacht echt gut, ja aber so in der Art soll er dann aussehen!
    Danke @ chriss-fm

    Aber warum sind meine GTBs jetzt auch orange des wollt ich doch net!


    lol, schlechter fake!


    Hmm mußt aber dann zusehen das du irgendwie Luft an den Kühler vorne bekommst, da reicht der Grill oben nicht so aus



    Ähhm Sorry..Abba des schaut so prolomäßig scheiße aus...abba über Geschmack läßt sich ja bekanntlich net streiten


    Nee, nette Idee aber das eckige Lamob-design passt nicht an den 6N. Probier lieber mal 'ne M3 CSL-Schürze. Das kommt sicher besser.


    Fireball
    • Themenstarter

    Ja des ist halt de problem warum ich das Projekt auch noch net angefangen hab, vom prinzip her leite ich die gesamte Luft dann am Kühler vorbei! Hab allerdings schon eine Lösung! ich bau beim Cupraspoiler hinten ein Luftleit Stück mit ein die dann die Luft des Cupraspoilers ableitet hinter des Stück wo den Kühler verdeckt! Müsste machbar sein!
    @Gerbil Lass dich von dem Fake nicht in die Irre führen so kommt des Projekt net raus!

    Lass mich mal erklären ich überneme die Luft öffnungen seitlich und das Stück in der Mitte ansonsten bleibt die Styling beim alten!

    @Astron sorry die gefällt mir net!


    M3-CSL.jpg
    M3-CSL.jpg

    Hmm ja abba das problem iss eben das der 6n eh schon recht hoch aufbaut. Je mehr Front vorne dranhängt um so schmaler wird der. mir iss grad vorhin wieda soon roter entgegen gekommen..schaut ewig schmal aus...

    abba egal..


    Fireball
    • Themenstarter

    Schmal also wenn ich meinen Fireball von vorn anschau, find ich den jetzt schon recht bullig. Und die Großen öffnungen ziehen finde ich auch noch ein bischen in die breite.


    Ist, wie gesagt geschmackssache..ich mag´s lieber dezent..andere protzig, der nächste bullig usw..


    ich würd mir an deiner stelle wenn ich sowas vorhätte die Front von Lumma oder Carline (porschlook) holen und die nach meinen wünschen Modifizieren.... die haben von haus aus einen ähnlichen Look....

    obwohl die Originala Stylingstossstange könnteste auch so hinbekommen....


    Fireball
    • Themenstarter

    Nee Carline is ne geile Tuning Firma aber Posche Look? Des sieht mir zu arg nach Pauschbäckchen aus , sorry. Ja schon aber dann muss ich mir erst wieder eine andere Front kaufen die dann auch wieder teuer Geld kostet!


    gelöschtes Mitglied

      also mit gfk würde ich an deiner stelle eh nicht an abs kunststoff rangehen! das hält nicht lange!
      dann hol dir lieber ne beschissene ebay gfk stossi und bau die um...

      mfg


      hmm also das mit den lufteinlässen ich will da nich meckern oder bessergesagt weiss ich nich wie euer tüv bei euch ist.. also mir hat mien tüver gesagt ich krieg schon probleme mit ne kleinen beschissenen lippe wo ich kein gutachten für habe von wegen luftleitungsgutachten usw... weil kann ja sien dsa ich ab ner bestimmten geschwindigkeit die benötigte traktion verliere und bla... kotz mich an.. ich weiss ja nich wies dann bei deinem vorhaben so is aber auf jeden fall ne gute idee wenn du das baust will ich fotos haben


      Fireball
      • Themenstarter

      Ja wenn ich ein wenig Zeit hab dann fang ich an und stell mal ein paar bilder ins Forum versprochen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen