vw teilemarkt

Welche Nockenwelle für PY G60 Umbau

poloracer3
  • Themenstarter
poloracer3's Polo 2F

Servus zusammen,

hätte mal eine Frage welche Nockenwelle ihr mir empehlen könnt für einen PY G60 Umbau.
Ich fahre bereits die grünen G60 Einspritzdüsen, bearbeitete 3F Ansaugbrücke, bearbeitete Drosselklappe, SLS G60 Umbau Chip, G60 mit 74 Laderrad. Am Block selbst ist ansonsten alles original mit G40 Nockenwelle.

Habt ihr Erfahrungen?



Kopf bearbeitet?, denn mit deinem Setup dürfte das jetzt der Flaschenhals sein


wie viel ld hast du mit der brücke? Dk aufgespindelt oder RS?

mfg stefan



poloracer3
  • Themenstarter
poloracer3's Polo 2F

Ladedruck ist zwischen 1,3 und 1,4 bar lt. VDO Anzeige.
Drosselklappe ist fast RS bearbeitet, also max. aufgeweitet und glatt geschliffen in Eigenregie.

Kopf ist (noch) Serie. Der gesamte Polo ist aber auch erst 107 tkm original gelaufen.


Hat niemand Erfahrungen welche Nocke am besten passt beim PY G60 Umbau ?


Moin. Was in richtung asymetrisch wär auf jeden fall nicht verkehrt.
gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen