vw teilemarkt

DTM in Zandvoort mit Polo Cup Ich war da

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte gerade mal ein bisschen von gestern berichten, da ich gestern in Zandvoort bei der DTM war. Leider konnte ich heute zum Renntag nicht mehr dort bleiben weil ich nach Hause musste.
Ich bin am Freitag direkt nach der Schule mit meinem Papa losgefahren und die Nacht zum Samstag haben wir erstmal im Auo verbracht. In unserem BMW 320 d konnte man sich fast ganz lang machen^^

Am Samstag morgen sind wir dann früh aufgestanden und gleich auf die Rennstrecke gegangen.
Im Rahmen der DTM haben ja noch viele weitere Rennklassen ihre Rennen, wie zum Beispiel die Formel BMW Serie oder die Formel 3 Euro Serie, und der Seat Leon Super Copa.

Aber sehr erfreulich fand ich, dass auch der VW POLO Cup mit am Start war. Die gingen echt ganz gut ab, allerding nur 180 Endgeschwindigkeit auf der langen geraden.
Ich habe mit dem Handy von meinem Papa sehr viele Bilder, Videos udn Soundaufnahmen gemacht wie ich sobald ich die irgendwie auf den PC bekommen habe hochladen werde.

Wir hatten auch Karten für das Fahrerlager und die Boxengasse, was sich als sehr gut herrauschstellte.
Vor 2 Jahren war ich schoneinmal das ganze Wochenende da ebenfalls mit Fahrerlagerkarten.

In der Box waren wir ganz nah dran, an Norbert Haug, Bernd Schneider und den ganzen anderen Rennfahrern.

ls ich ein Video gemacht habe wurde ich von einem DTM Audi der von Mechanikern geschoben wurde "angefahren". Ich hatte michs o aufs filmen konzentriert, dass ich nicht gehört hatte , dass ich zur Seite gehen sollte^^ Von dem Vorfall habe ich auch ein Video.

So ja viel erzählt aber kurzes Fazit.

EINFACH NUR GEIL

Die Autos haben einen solch sensationellen Sound, das ists chon extrem geil.

Ach ja, als ich mit meinem Papa am Freitag Abend am Strand war, haben wir noch Christina Surer, den "Tuningengel" getroffen.

Fotos von den Polos im Fahrerlager habe ich selbstverständlich gemacht, muss ich demnächst alles noch hochladen.






Antworten erstellen

Ähnliche Themen