vw teilemarkt

Probleme mit Polo Variant BJ 2000

elbfischer
  • Themenstarter
elbfischer's

Moin,
ich habe mit meinem auf Erdgas umgerüsteten Polo Variant 1.4 Bj 2000 60Ps Motorcode ANW folgendes Problem:
Schon länger gibt es sporadisch Fehlzündung, hat mich aber nicht weiter gestört. Jetzt besteht aber das Problem das die EPC Leuchte an ist und der Motor sich überhaupt nicht gut anhört. Die Zündkerzen sehen zwar ein wenig ölig aber sonst ganz gut aus. Auch würde ich sagen das seit kurzem das Motoröl sehr dunkel ist, vorher war es immer noch hell. Mein ihr es ist nur die Zündspule oder ein größeres Problem am Motor?
Anbei ein Bilder der Zündkerze
Video vom Motor[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viele Grüße
    Alex



    WP_20150713_21_23_31
    WP_20150713_21_23_31

  • Auf Erdgas umgerüstet? Ich kenne nur Erdgas von Werk oder Flüssiggas nachgerüstet...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen