vw teilemarkt

Polo 6n2 Bremslicht

Bizzi
  • Themenstarter
Bizzi's

Hallo, habe da folgendes Problem. Gestern hab ich meine Bremsleuchte gewechsel, weil diese kaputt war. Nachdem ich fertig war habe ich beim testen festgestellt, daß auf einmal das bremslicht gar nicht mehr geht. Jetzt ist es so, das wenn ich die Lampen aus der Fassung nehmen auf beiden Seiten... Funktionen die 3. Bremsleuchte. Sobald ich eine der beiden Birnen rein tue funktioniert das bremslicht wieder nicht. Alles andere von der rückleuchte geht. Hat da jemand eine Erklärung für? Wenn ich die Birne aus der Fassung nehme und mit einem multimeter Durchmesser dann kommt genug Strom an beim bremsen nur wenn ich wieder eine Birne egal auf welcher Seite rein tue geht das bremslicht wieder nicht.
(Sry für Rechtschreibfehler....Ich bin mit meinem Handy am schreiben)



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Warum? Kann man mit dem Handy wohl nicht fehlerfrei schreiben?

Die richtigen Birnen hast aber schon verwendet?


Bizzi
  • Themenstarter
Bizzi's

Jap. Die selben Birnen waren vorher auch drin...problemlos.



Bremslichtschalter (zu hoher Widerstand)? oder Masseproblem. Bevor Du die Lampe gewechselt hast, hat die andere Seite noch funktioniert?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen