vw teilemarkt

Golf 3 Innenausstattung in polo 6n

Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Hey leute die golf 3 colour concept sitze passen ja in den polo aber wie siehts mit den Türpappen aus?
Man sagte mir nun die passen nicht



Ohne diese zu bearbeiten passen die auch nicht, alleine schon die breite und Höhe ist anders und geschweige der Aufnahmen.


Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Das sollte heissen passen nich?



Klar sitze passen ist die selbe aufnahme.
Aber türpappen kannste knicken...
Ganz andere form usw.


Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Na sitze weiss ich ja habs ja hier im forum gelesen.

Hätte ja sein können das die pappen auch passen,dennoch danke leut


anpassen lassen die sich auch, wird aber mit Aufwand und neuem beziehen verbunden sein - mal ganz davon abgesehen dass sie optisch gar nicht zum Polo-Innenraum passen


Was ist mit der rücksitzbank?


Moin, die Rücksitzbank passt wohl nicht, habe ich mal gelesen. Aber einige haben schon den Golf Bezug mit leichten Apassungen über die Polo Sitzbank gezogen.

Gruß, mombie


Viel leichter ist golf bezug sammt polsterrung abmachen und tauschen, also quasi nur das blech vom polo dranmachen



Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Also ich hab se jetzt schon 4 monate drin

Vordere sitze plug n play. Rückbank komplett abziehen das polster auf die polo rückbank ziehen und fertig

Ca halbe std arbeit


Hatte das ganze so auch ca 2 jahre verbaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen