vw teilemarkt

8jx13 et18 auf vorderachse ? ( polo 86c baujahr 1986 )

Schislwisl
  • Themenstarter
Schislwisl's Polo 2F

Hallo , ist es möglich den kotflügel soweit rauszuziehen mit einem Bördelgerät ? Ich möchte meine TH line deswegen nicht umschüsseln/weg geben.

Mfg,
Nico



Die frage ist ob du für die 8J ne Reifenfreigabe bekommst.


Schislwisl
  • Themenstarter
Schislwisl's Polo 2F

Ja habe ich. Aber das ist jetzt irrelevant. Die frage war ob es möglich ist den kotflügel so weit zu ziehen mit nem bördelgerät



Ich würde mich eher fragen wie der Kotflügel dann ausschaut. Hilft ja nichts wenn der Reifen drunter passt und das Ganze schaut total mies aus. Und damit meine ich die Form.


Bei mir war auf der VA 7x14 ET26 (ging 2mm am Sattel vorbei) und die Kotflügel aufs Maximum gezogen. Alles weiter Hätte man einschneiden müssen und neu verschweissen (musste ich auf der HA machen)

Ziehen geht eh schlecht, da der Kotflügel sehr unwillig ist.... von der Befestigung her.


eine laufflächen Abdeckung wie früher wäre gerade eben möglich eine Eintragung nach aktuellen Richtlinien ist nur mit ziehen am original kotflügel nicht möglich


Golf 1 Radläufe !

Aber mach dir mal besser Gedanken wie sich solche Walzen auf der VA fahren......


Gruß Basti


mit 175 er reifen halb so wild

die et bei der breite wird da schon mehr ins lenkverhalten eingreifen


wenn er die auf 8J eingetragen bekommt....
sonst muss er sich Restbestände 195/45 besorgen....

Also ich finde kleine 13er auch wirklich sehr geil und zeitgenössisch...
aber die ganze Reifen-Problematik kann einem das echt vermiesen!

Ja Gott das meinte ich im Prinzip ja auch...
Breite Felge mit geringer ET....
Gibt besseres zum Fahren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen