vw teilemarkt

Golf 3 Tacho in Polo 6n1

Capri_k
  • Themenstarter
Capri_k's Polo 6N

Habe folgendes. habe nen Polo 6n1 Baujahr 97. habe vom 6n1 Baujahr 98 den Cockpit bei mir rein. Wollte den Tacho bei mir jetzt reinmachen. Problem Tacho neue ze meiner alte ze. Eigentlich geht man doch davon aus das wenn man einen Adapter von alte ze auf neue ze kauft auch passt. Der von kunset passt nicht. Auch die zu erreichen per Mail worauf keine Antwort kommt oder per Anruf wo ständig besetzt oder nicht erreichbar gesagt wird missglückt. Auch wenn ich genau das bestellt habe was ich brauch Tacho neue ze in Polo 6n alte ze Adapter ist die Komplette Belegung falsch. Also hab ich den 32 poligen Stecher entpint. Habe mir von dem 28 poligen Stecker die Belege von Pin und u1 und u2 aus dem net geholt. Verglichen mit pin und Farbe. Dann einzelnd die pins aus dem 28 Stecker in den 32 Stecker wo die hin müssen. Jetzt folgendes Problem. Tankanzeige läuft falsch rum während des Startens kommen die Warnungen Öldruck und bremsverschleis. Airbag leuchtet auch auf. Ok klar da meine Airbagleuchte in der Mittelkonsole steckt, muss ich nur das Kabel umstecken. Aber ich bin mit den warnleuchten am verzweifeln. Finde den Fehler nicht. BITTE UM HILFE.



Benutz die Suche das worde schon 1 Mio mal besprochen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen