vw teilemarkt

Welche Motoröl-"Nummer" Polo Bj 97 6N

Polo97verreckt
  • Themenstarter
Polo97verreckt's


Hallo zusammen,

kann mir liebenswürdigerweise jemand sagen, welche "Nummer" das Motoröl hat, das ich für o.g. Fahrzeug benötige?

Habe den Wagen erst seit Mai, im Motorraum ist das Schild leider nicht mehr vorhanden und hier vor Ort kann mir leider auch niemand weiterhelfen, nicht mal die Tankstelle...

Vielen Dank!



Polo97verreckt
  • Themenstarter
Polo97verreckt's

Ups, die Frage hat sich soeben beantwortet!

LG


Zitat:

nicht mal die Tankstelle...


Das ist schon ziemlich traurig....!



Polo97verreckt
  • Themenstarter
Polo97verreckt's

Ja, das stimmt... hätte auch gedacht, dass die eine Idee haben... aber ist wohl heutzutage anders als noch zwanzig Jahren, als die Tankwarte noch selbst ihre eigene Tankstelle betrieben haben und sich auch mit kleinen Autoreparaturen auskannten....

Habe jetzt den Tipp bekommen, SAE 5W-40 zu nehmen und das war wohl das Richtige, sagt Mr. Polo!

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen