vw teilemarkt

Polo 86c 1w Dieselpumpe einstellen

speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Hallo habe einen 1w Diesel mit 48 ps und wollte fragen ob jemand schonmal die einspritzpumpe anders eingestellt hat. D.h. Förderbeginn und Fördermenge. Meine ist anders eingestellt wöllte aber wissen ob es Leute mit guten Erfahrungswerten gibt, die schonmal richtig gute Ergebnisse erziehlt haben und verraten wie die Einstellungen waren!

Lg



Hallo
Das einstellen ist im Machs dir selbst Buch für den 2f sehr gut beschrieben auch was man alles dafür braucht
Und an der Dieselmenge würde ich erst drehen wenn ein doppelfluttiger Krümmer eingebaut Is vorher macht das keinen Sinn

Schöne Grüße vom langsamfahrer


speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Danke!

Im Buch steht der originale förderbeginn!

Und ich hab mich gefragt ob es da noch bessere einstellwerte gibt



Hallo
Was is den an deinem 1w umgebaut ?
Die Serien Werte sind gar nicht so schlecht aber natürlich kannst des noch Aweng früher drehen
Aber meistens stimmen die Werte der Pumpe und der abspritzdruck der Düsen schon nicht mehr .
Um einen polo Diesel wurde sich nie viel gekümmert und an die zwei Sachen hat wahrscheinlich schon lange keiner mehr hingelangt

Schöne Grüße vom langsamfahrer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen