vw teilemarkt

Polo 86c diesel drehzahlmesser

speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Hallo Leute!

Ist es möglich beim Diesel den Drehzahlmesser anzuschließen? Habe einen schönen tarometer aus dem gt bekommen und würde diesen gerne verbauen und anschließen.. Wo nimmt man den Impuls her und wie schließt man das?



Deim Diesel Müsste es an Der Lichtmaschine eine Klemme W geben da solltest du den Impuls kriegen
(Habe das aber selber nur mal gelesen und kann dir deswegen nix genaueres sagen...)

Hoffe es hilft trotzdem
Gruß: Jonny


speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Danke



Hallo
Den Benzin Drehzahlmesser kannst nicht so einfach Anschließen der zeigt nix an
soweit ich weiß gab es für den 2f Diesel auch nie einen Drehzahlmesser
Da kannste nur den Drehzahlmesser vom Benziner umbauen oder nen externen für nen Diesel einbauen

Gruß vom langsamfahrer


speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen