vw teilemarkt

Polo 86C Hauptscheinwerfer/Hersteller

G40Jukn
  • Themenstarter
G40Jukn's Polo 86C

Hallo,
Ich musste vor ein paar Tagen feststellen das ich in meinem linken Hauptscheinwerfer einen nicht all zu kleinen Steinschlag habe. Will den scheinwerfer nun erneuern. Habe dann beim genauerem hinsehen Festgestellt das es Keine Bosch bzw. Hella Scheinwerfer sind. Es sind Scheinwerfer aus der ehemaligen DDR. Der Hersteller ist mir auch unbekannt und mich würde es interessieren wie der hersteller sich nennt oder bzw aus was für einem Fahrzeug die Scheinwerfer stammen. Vlt. kann mir einer hier helfen. Dann müsste ich nicht gleich beide austauschen.

Habe Mal ein paar Bilder davon gemacht.
Danke im vorraus!



IMG_3959.JPG
IMG_3959.JPG
IMG_3960.JPG
IMG_3960.JPG
IMG_3961.JPG
IMG_3961.JPG

Die Scheinwerfer sind von FER.


Die sind schon vom 86C, wurden halt damals in der DDR für den Polo gefertigt.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen