vw teilemarkt

polo 6n auf 1,8 t

HI-B-19
  • Themenstarter
HI-B-19's Polo 6N

Hallo ich wurde gerne mein polo auf 1,8t agu mit 150 ps umbauen was muss alles geandert werden



Die gesamte Bremsanlage muss angepasst werden, Motor, Getriebe, Antriebswellen,Steuergerät, Dämpfer und Federn, eventuell den Tacho, den Motorkabelbaum eventuell und dann eventuell noch neue Reifen die für die neue endgwschwinsigkwit ausgelegt sind.


Zitat:

was muss alles geandert werden

unter anderem deine Art dieses Forum zu benutzen.

Als Neuling würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. Da steht nun mehr als genug zu dem Thema drin.

Erst lesen, dann fragen
http://www.polotreff.de/forum/sear...?q=1.8T+umbau



Hi, ich denke das den Umbau heut zu Tage eh keiner mehr macht. Viele Fragen nur noch und wenn der Preis fällt ist Schluss. Reine Zeit verschwenden um ständig fragen zu beantworten. Ausser man ist schon dabei und kommt nicht weiter.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen