vw teilemarkt

Frage zur Einpresstiefe Polo 9N3

MarcelZonda
  • Themenstarter
MarcelZonda's

Nabend

Ich habe einen Polo 9N3 vom bj. 2006 und habe von meinem Nachbarn Felgen geschenkt bekommen.

Das sind originale von VW mit einer Einpresstiefe von 52.

Kann mir bitte einer von euch sagen ob ich die auf meinen Polo montieren darf oder nicht?

Ich suche schon seid heut morgen verzweifelt im Netz

Danke schonmal im vorraus



Du weißt aber schon, dass zu einer Felge mehr als nur die Angabe einer Einpresstiefe gehört
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ist das ansich recht verständlich erklärt...


    Gruß Basti


  • MarcelZonda
    • Themenstarter
    MarcelZonda's

    Uff mist =D

    Also steht der Driss in meine Fahrzeugbrief?

    Ich weiß nur das die Felgen auf nen VW Sharan Passen bzw. auch von dem Auto kommen. Nur halt Original VW..

    Ich Verzweifle gerade =D ---___---

    Kann ich nicht irgend jemanden Anrufen der sich damit Auskennt?

    ein Reifen/Felgenhändler müsste doch sowas wissen



    Ruf bei vw an ist eine kostenlose hotline. Die geben dir direkt ne kompetente antwort. Benötigst nur die fahrzeugpapiere. Sofern original alles ist ab den achsen


    MarcelZonda
    • Themenstarter
    MarcelZonda's

    Cool Danke ich ruf mal an =)


    Moin!

    Wenn sie von einem Sharan kommen, dann werden sie nicht passen! Bzw. schon, aber nur mit Adapterplatten und Co.!

    Die haben 5x112, der 9N3 hat 5x100.

    Gruß, René


    Hallo,

    google ma unter " Reifentabelle--polo 9N.info ".

    Da ist das Grundsätzliche darüber aufgeführt.

    Gruß


    Und gab es infos?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen