vw teilemarkt

Mittelarmlehne für Polo 6n2

Olop6n2
  • Themenstarter
Olop6n2's Polo 6N2

Guten Tag !

ich würd mir gern diese Mittelarmlehne holen http://www.ebay.de/itm/ARMLEHNE-MITTELARMLEHNE-SCHWARZ-MIT-DOSENHALTER-VW-BORA-POLO-JETTA-PASSAT-/281832938967?fits=Make%3AVW|Model%3APolo|Platform%3A6N2&hash=item419e8d5dd7:g:LqMAAOSw5VFWJRCk&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

von den Maßen her (Breite) würde es ins Auto passen. Hat jemand Erfahrungen? Wie sieht dasm mit der Höhe aus? 190mm scheint niedrig zu sein.
Ich weiß, dass es ein billiges Teil ist aber das würde mir persönlich reichen



Vor 8 Jahren hatte ich auch mal das Teil. Das teil ist zwar nicht stabil, aber wenn man noch ein bisschen was dran macht, ist es völlig OK.

Für das Geld kann man nichts falsch machen


Olop6n2
  • Themenstarter
Olop6n2's Polo 6N2

Zitat:

wenn man noch ein bisschen was dran macht


was meinst du damit?
von der Länge her noch was dran machen?
Wahrscheinlich muss ich das Ding in die Mittelkonsole schrauben oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen