vw teilemarkt

Benötige Schaltplan Abblendlicht für Polo 9N

Polo Schrauber
  • Themenstarter
Polo Schrauber's

Hallo,

ich habe ein massives Problem mit dem Abblendlicht (Ausfall) . Benötige dafür einen Schaltplan, damit ich die Kabel und Steckverbindungen prüfen kann.

Kann mir hier jemand helfen?




Ich habe mal die stromlaufpläne aus dem selbsthilfebuch für den Polo IV 11/01 bis 05/09 fotographiert vielleicht helfen die. Wäre aber klasse wenn du Typ und so dazu schreiben könntest dann kann dir ggf auch eher jemand helfen.


20160105_215755.jpg
20160105_215755.jpg
20160105_215820.jpg
20160105_215820.jpg

wenn beide lichter gleichzeitig ausfallen entweder sicherungen überprüfen oder aber den lenkstockschalter mal durchmessen - die gehen bei temperaturen unter 7 grad gerne mal kaputt ....wenn du staker raucher bist auch mal polokumpels fragen ob du mal den lichtschalter wechseln kannst zur probe



Polo Schrauber
  • Themenstarter
Polo Schrauber's

Hallo Loki_85,

danke für die Fotos.
Leider kann man auf den Fotos mache Klemmen nicht richtig erkennen.
Kannst Du evtl. die beiden Seiten einscannen?

Daten von meinem Polo:
Polo (9N3) 2006 Trendline
Motor 1,4 Ltr. - 55 kW 16V
Karosserie: 4-türig
Getriebe 5-Gang


Hallo Golo82,

Sicherung schließe ich aus, da ja links und rechts separat abgesichert sind oder gibt es noch eine Sicherung vor den 2 separaten Sicherungen?
Lenkstockschalter ist schon eher eine Option.

Zum durchmessen vom Lenkstockhebel wäre auch da ein Stromlaufplan hilfreich .




Antworten erstellen

Ähnliche Themen