vw teilemarkt

Polo 6N Jom Zentralverriegelung geht nicht mehr

NicoSa
  • Themenstarter
NicoSa's

Hey Leute,

Ich weiß, es gab schon viele Themen darüber, aber fand keines, was zu meinem Problem nun passt...

Vor einen Tagen ging meine Zentralverriegelung von Jom noch wunderbar. Nun jedoch kann ich die Türen mit meiner Fernbedienung nicht mehr öffnen. Die Zentralverriegelung an sich funktioniert noch wunderbar, wenn ich eine Tür mit Schlüssel öffne, nur jedoch nicht mehr mit der Fernbedienung. Habe auch schon probiert, den Schlüssel neu anzulernen, aber es kommt nur ein klicken vom Steuergerät mehr tut sich auch nicht...
Woran könnt es liegen?



Meistens ist es das Steuergerät, was defekt ist.

Hast du mal versucht, den zweiten Handsender anzulernen? Wenn das Steuergerät immer noch klickt, dann brauchst du ein neues.


NicoSa
  • Themenstarter
NicoSa's

Habe mir ja von Jom ein neues Steuergerät gekauft und angeschlossen, allerdings funktioniert das auch nicht. Oder liegt das daran, weil das eine falsche Seriennummer von Jom ist? Die, die ich jetzt drin habe sind mit den Klappschlüsseln und das neue hat einfach nur diese Funksender



NicoSa
  • Themenstarter
NicoSa's

Problem besteht weiterhin :-(


Bei mir sind mal die Kabel an den Stellmotoren durch das Öffnen und Schließen der Türen auseinandergegangen. Musste dann nochmals die Türverkleidung abnehmen, Kabel wieder anschließen und besser fixieren. Jetzt geht wieder alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen