vw teilemarkt

Blinkerhebel, leichte Probleme beim links blinken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Blinkerhebel.
Wenn ich den Hebel hoch drücke, also nach rechts blinken will, geht es ohne Probleme.
Aber wenn ich den Heben runter drücke um nach linke zu blinken, gibt es hin und wieder Probleme.
Der Hebel rastet ein, aber manchmal will er trotzdem nicht blinken. Erst wenn ich den etwas kräftig weiter runter drücke oder wenn ich den runter gedrückt halte.
Da er ja einrastet, glaub ich das es am Staub liegt. Denn es ist etwas Staub drin.
Ich will es mal etwas sauber machen.

Kann ich nachdem ich es da etwas sauber gemacht habe, auch etwas Kontaktspray reinsprühen oder ist das da nicht gut ?
Oder habt ihr eine andere Idee?



Hallo,

bau erstmal die Abdeckung ab die den Blinker / Lenkrad ummantelt.
Schau es dir an und entscheide dann was du machst.

Kontaktspray sollte an sich kein problem sein!

MfG
Dominic


Selbe Problem hab ich derzeit auch bei unseren 6n2, dann werde ich mal ebenfalls die Abdeckung demontieren und nachschauen . Was könnte es denn noch sein außer ein Kontakt Problem ?



verschleiß der Hebel... ist nichts ausergewöhnliches und kostet kaum etwas um diese zu erneuern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen